» Hochzeitsfeier

Eine Hochzeitsfeier der ganz besonderen Art - das wollte ein bald nach Hawaii reisendes junges Paar. In einer alten Kelter wurde das außergewöhnliche Event ausgetragen. Die gesamte Scheune wurde in Hawaii-Flair getaucht, hawaiianische Pflanzen und Dekorationen ließen eine südländische Stimmung aufkommen. lightshows.de rüstete die komplette Feier mit Licht-, Ton-, Video- und Lasertechnik aus, und stieß sowohl bei dem Veranstalter als auch bei den Gästen auf große Begeisterung.

Krönung des Abends war neben den Lasershows auf der Tanzfläche auch ein Auftritt von dasersteelement, der den Besuchern wortwörtlich richtig einheizte.

Für die Hochzeitsgäste war dieses Event ein unvergessliches Erlebnis.

» Freiwillige Feuerwehr Neuenstadt a.K.

Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Disco-Bar auf dem Feuerwehrfest in Neuenstadt wurde entschieden, diese auch im Jahre 2007 wieder im selben Ausmaß durchzuführen. Nach der bereits im letzten Jahr hervorragenden Kooperation zwischen Feuerwehr Neuenstadt und lightshows.de wurde bereits weit im Vorfeld ein passendes Konzept erarbeitet.

Erstmalig wurden auch unsere neuen Flammenprojektoren eingesetzt, welche eine triste weiße Wand in eine lodernde Flamme verwandelten. Die Flammenprojektoren sind aufgrund der realen Projektion des weiteren auch bestens für Übungen der Feuerwehr geeignet.

» Wiley-Club, Ulm

 

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Druckerei-Technik Gröner wurde im Wiley-Club in Ulm ausgelassen gefeiert. Als Krönung des Abends war ein Auftritt unserer Kollegen von dasersteelement geplant. Zusätzlich wurde der Auftritt noch mit statischen Effekten aus einem Laserprojektor vollendet. Die gesamte Show fand große Zusprüche von Seiten der Veranstalter und des Publikums.

» Verein "Reddern e.V."

 

Das 2-jährige Vereinsjubiläum des ortsansässigen Vereines "Reddern e.V." wurde im großen Rahmen in der Stadthalle in Cleversulzbach gefeiert. Nach intensiver Planung im Voraus konnte auch dieses Event ohne Probleme stattfinden.

» Verein "Dauprinz e.V." & "Historische Feuerwehrfahrzeuge Neuenstadt e.V."

Die beiden gemeinnützigen Vereine "Dauprinz e.V." und "Historische Feuerwehrfahrzeuge Neuenstadt e.V." starteten gemeinsam ein großes Fest in einer ehemaligen Fabrikhalle in Langenbrettach. Die Feier fand bei allen Beteiligten großen Anklang. Auch in diesem Fall kam die komplette Technik aus den Händen von Lightshows. Neben diversen Lichteffekten und einigen Nebelmaschinen wurde auf der Tanzfläche auch ein Small-Frame-Argon-Ionenlaser für Beamshows eingesetzt.

 
   
 
 

© 2005 lightshows.de Light- & Lasershows - Alle Rechte vorbehalten!